LIVESTREAM Kurse ZOOM

 

Schweren Herzens musste ich bis auf Weiteres meine Studios ein zweites mal schließen und Outdoortrainings absagen. Wir alle wollen uns aber weiterhin bewegen. Das ist wichtig und hält uns gesund. Damit ich euch weiterhin zum Workout motivieren kann, werde ich ab morgen live Online-Kurse anbieten. Habt ihr Lust bei diesem Abenteuer dabei zu sein?

Was brauche ich, um an den Online- Kursen teilzunehmen?

 

  • Eine gut funktionierende Internetverbindung und Computer / Smartphone / Tablet mit der ZOOM-App  (erhältlich unter https://zoom.us/download) oder ZOOM über Browser

  • Installieren diese App. Wichtig: Du musst dich für die Nutzung von ZOOM nicht registrieren und auch kein Konto anlegen. Du trittst nur einem Meeting bei, von dem du den Link zugeschickt bekommen hast.

  • Melde dich in meinem Buchungssystem unter KURS BUCHEN zum gewünschten Kurs an. Wenn du noch nicht registriert bist, musst du dies einmalig erledigen. Kaufe dir dann dein Produkt deiner Wahl (z.B. Abo oder 10er Karte). Jedes mal wenn du dich einloggst erscheint oben rechts dein aktuelles Produkt mit dem du weitere Kurse buchen kannst.

  • Nach erfolgreicher Anmeldung wird 15 min. vor Kursbeginn der Zugangs-Link für die LIVE Übertragung per Mail verschickt. Einfach diesen Link anklicken und du bist LIVE mit mir verbunden. Falls du mich nicht  hören kannst, musst du bitte das Mikrofon und ggf. die Kamera aktivieren

  • Anmeldung ist bis 2 Stunden vor Kursbeginn möglich

KEEP ON MOVING - Bettina