HERZLICH WILLKOMMEN!

Ich bin Bettina und Sport ist schon seit meiner Kindheit meine große Leidenschaft. Meine erste Groupfitnesstrainerausbildung absolvierte ich im Alter von 17 Jahren. Ich unterrichtete zuerst in Ulm und dann aufgrund des Studiums in München in diversen namenhaften Fitness Studios. 2013 habe ich mein erstes kleines Kursstudio eröffnet, mittlerweile sind drei kleine Studios in München Sendling, Untermenzing und Gröbenzell entstanden. Die Studios sind jeweils klein und fein, hier steht der Fokus bei Groupfitness, Entspannung und Spaß. Bei PURE MOVE sind die Kurse nicht überfüllt, somit genießt jeder Teilnehmer eine besondere Betreuung. Zusammen mit meinem Trainerteam bietet PURE MOVE viele unterschiedlich Kursarten an.

Egal ob im Studio, Outdoor oder bequem von zu Hause per Livestream - LET`S MOVE!